Mein Club – Golf & Country Club Neuchâtel

Folge 1

Sandra Mazzetti liebt die Heraus­forde­rungen und das Ausser­gewöhn­liche. Die Interessen der ehr­geizigen Club­managerin im Golf & Country Club Neuchâtel gehen aber weit über ihre Arbeit hinaus.

Sandra Mazzetti bezeichnet sich als ehr­geizig, trägt den Titel «Swiss PGA Golf Director», liebt Tiere und Kick­boxing über alles, fährt Porsche und erfüllt in ihrer Frei­zeit interes­sierten Personen ausgefallene Golf­wünsche. Wer die 55-jährige Mana­gerin näher kennen­lernt, kommt nicht um den Ein­druck herum, es hier mit einer wahren Power­frau zu tun zu haben. Die Bezeich­nung mag abge­droschen klingen, trifft aber garantiert zu. Auf den ersten Blick wirkt Sandra in ihrem sportlich-schicken Hosen­anzug zierlich. Doch ihre am rechten Arm hervor­blitzenden Tattoos sprechen eine andere Sprache: Diese Frau mit sympathi­schem Walliser Dialekt weiss, was sie will und steht dazu. «Ich bin sehr ehr­geizig, auch perfek­tionistisch und ein Organi­sations­talent», um­schreibt sie ihre stärksten Eigen­schaften.
Den Zugriff auf den ganzen Artikel erhalten Sie als Abonnent von GOLF.ch

Weitere Beiträge