Gute Vorsätze schon im Herbst?!?

Ja genau, das bringt nämlich viel mehr Erfolg, als sich wie alle anderen im Januar in ein Fitnesscenter zu quetschen, nur um die Mitgliedschaft im März wieder zu kündigen.

Mehr Sport treiben, weniger Schokolade essen, früher ins Bett gehen und erholt aufwachen, dieses eine überflüssige Kilo loswerden, einen Marathon laufen oder doch zumindest regelmässig joggen gehen – wer kennt sie nicht, die ewig gleichen guten Neujahrsvorsätze, die man im Januar befolgt, im Februar vergisst und im März bereut. Warum? Weil wir meinen, das muss so sein. Weil «man» das halt so macht, sich für das neue Jahr etwas vornehmen.

Den Zugriff auf den ganzen Artikel erhalten Sie als Abonnent von GOLF.ch

Technogym Coach

Als Teil des Technogym- Ecosystems hilft er dir, dein Training zu verbessern und das Beste aus deinem Workout herauszuholen.

Über die Technogym-App gibt er dir wertvolle Tipps, die nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Golfspiel verbessern werden.

Als offizieller Ausrüster der Player Performance Centers auf der PGA Tour entwickelt Technogym Geräte und Trainingsprogramme, die speziell auf die Leistungssteigerung im Golfsport ausgerichtet sind.

Weitere Beiträge