«Diese Krise ist eine Chance!»

Geht es um Sponsoring und Events, gehören Christof Marti und Bernhard Spahni zu den ersten Adressen in der Schweiz. Sie erklären im Interview, weshalb der Spruch «Krise als Chance» im Falle des Golfsports keine Floskel ist.

Zuerst Corona, dann der Unfall von Tiger Woods – der Golfsport durchlebt harte Zeiten. Wie gehts weiter?

Den Zugriff auf den ganzen Artikel erhalten Sie als Abonnent von GOLF.ch

MARTI-SPAHNI Management & Consulting AG ist eine partnergeführte Marke­­ting-Agentur mit Sitz in Baar und hat sich auf die Bereiche Sponsoring und Veranstaltungs-Marketing spezialisiert. Die Partner verfügen über ein breites Know-how in den Bereichen Sport und Kultur aus ihren globalen ­Rollen in verschiedensten Funktionen bei Farner, UBS, Salomon, Red Bull, etc. Marti-Spahni zeichnet sich durch individuelle, kreative und sowohl innovative wie auch klassische Lösungen für ihre Kunden aus.

www.marti-spahni.ch

Beiträge Ausgabe 3-21