Break Down Barriers

Mit der englischen Boyband One Direction verzauberte Niall Horan (27) Millionen von Teenagern. Jetzt will der Ire den Golfsport revolutionieren, Hürden abbauen und vor allem junge Menschen ansprechen.

Power Golf

Mehr Power, mehr Länge: Muskelmänner wie Bryson DeChambeau setzen auf Kraft als oberste Maxime und feiern Erfolge. Doch Powergolf hat nicht nur Fans – aufhalten lässt sich die Entwicklung jedoch kaum.

Mit Biss

Golf-Legende, Unternehmer, Lebemann – Greg Norman alias «The Great White Shark» ist längst eine Marke für sich. Und mit 66 Jahren noch weit davon entfernt, sich auf seinen vielen Verdiensten auszuruhen.

Beiträge Ausgabe 3-21

Ganz oder gar nicht

Ganz oder gar nicht

Als Proette hat Rachel Rossel einen exklusiven, aber steinigen Weg gewählt. Gegen das Vorurteil, dass sie an schönen Orten «ein bisschen golfen geht», muss sie sich trotzdem wehren.

lesen

Der Golf-Guru

Der Golf-Guru

Nicht nur mit seinem Surfer-Style ist Tommy Fleetwood eine Ausnahmeerscheinung im Golfsport. Eigene Wege geht der junge Brite auch neben dem Platz. Neu auch für eine Schweizer Luxusuhrenmarke.

lesen

Frauen Power

Frauen Power

Lange wurden die Frauen im Golfsport unterschätzt. ­Vergangenheit: Die Ladys holen auf! Vier europäische Weltstars ziehen Bilanz und blicken in die Zukunft.

lesen